Bärlauchwanderung bei der Schiffsmühle Mureck Freitag 03.04.2020 von 15:00-17:30

Hallo meine lieben Kräuterleut!! `Ich lade Euch ein, die magische Welt des Waldes, der Kräuter, der Natur aufzusaugen und zu genießen' Markus von der Kräutermanufaktur "FoundForFriends", wandert mit uns durch die Wälder von Mureck, um sein Wissen über diese grüne und natürliche Heilwelt zu teilen. Pflanzenbestimmung und Verwechslungsgefahr von Bärlauch, Maiglöckchen, Herbstzeitlose und Aronstab wird erklärt. Es darf auch fleißig gesammelt werden. Mmmmhhhhh, ich kann den Bärlauch schon riechen. Damit sich Markus für alle Fragen genügend Zeit nehmen kann, gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte um Voranmeldung, via Facebook, oder Tel.:0664/498 16 18 Kostenbeitrag 25,- Ich freue mich auf Euch, Euer Markus


0 Ansichten

 Impressum:

 Markus Mersnik

 Kehlbergstrasse 58

 8054 Graz

 0664/498 16 18

 office@foundforfriends.com